Fotos und Klientenstimmen

"Liebe Alexandra, Paulina ist so gerne zu Dir gekommen und wir möchten noch einmal DANKE für die besondere Zeit sagen. Es war einfach toll, was Paulina in so kurzer Zeit erreicht hat. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass über Paulina geurteilt wurde. Nach den Stunden kam sie manchmal richtig positiv "aufgeladen" raus. Wir haben Dich schon mehrfach weiter empfohlen."

Susanne mit Pauline (11 Jahre)

Fotos und Teilnehmestimmen, Schritt für Schritt - Coaching München, Alexandra Schemmel, Maxvorstadt

"Liebe Alexandra, wir sind Dir sehr dankbar für die kindgerechte "Aufarbeitung" unserer Trennung. Es war sehr schlimm für Noah und Lisa (Namen geändert), aber durch das Lebensflussmodell hat sich etwas deutlich in ihnen entspannt. -Vermutlich, weil sie einfach durch unsere Lebenslinien, die am Boden lagen, vor Augen hatten, dass wir immer stabil an ihrer Seite bleiben werden, auch wenn wir nicht mehr zusammen leben. Auch dass sie anhand der Stofftiere veranschaulicht bekommen haben, dass wir uns nicht komplett ablehnen, sondern dass es viele Anteile gibt, die den anderen weiterhin schätzen, hat der Situation wahrscheinlich die Bedrohlichkeit genommen."

anonym

"Ich hätte nie gedacht, dass unser Sohn nach nur einer einzigen Stunde bereit ist, Blockflöte zu lernen. Er wollte unbedingt Schlagzeug lernen, alle guten Argumente halfen nichts. Mittlerweile hat er so viel Spaß an diesem Instrument und wünscht sich jetzt sogar eine Altflöte, ist richtig ambitioniert. Die Musiklehrerin hat uns zurück gemeldet, dass er momentan ihr bester und motiviertester Schüler ist. Es ist mir immer noch ein Rätsel, aber ich konnte die Veränderung ja live in der Sitzung mit erleben. Die "Reise in die Zukunft" hatte es in sich und ich sehe ihn heute noch, wie er auf seinem "Thron" saß, als 15-jähriger, und stolz wie Oskar aus der Zukunft berichtete. Vielen Dank nochmal. Schlagzeugunterterricht wäre in seinem Alter einfach nicht sinnvoll gewesen und mit dem Flötenunterreicht bekommt er sicher eine gute Grundmusikalität und kann später jedes Instrument lernen, worauf er Lust hat."

Eva mit Lukas (7 Jahre)

Fotos und Teilnehmestimmen, Schritt für Schritt - Coaching München, Alexandra Schemmel, Maxvorstadt
Fotos und Teilnehmestimmen, Schritt für Schritt - Coaching München, Alexandra Schemmel, Maxvorstadt

Die Termine haben mir Spaß gemacht, obwohl ich zuerst gar nicht kommen wollte. Das Foto von meinem Wesenskern hängt an meinem Bett und erinnert mich an die Zeit bei dir. ich schaue es immer an, wenn ich ins Bett gehe und fühle mich richtig stark.

Vanessa (12 Jahre)

P1080990.JPG

"Alexandra hat unserer Tochter vor einem Jahr die Angst vor schwierigen Situationen mit Mitschülern genommen. Sie hat jetzt ein ganz neues Selbstbewusstsein und kann wieder unbeschwert in die Schule gehen. Wir haben das Gefühl, dass sie richtig stolz auf sich und ihre Fähigkeiten ist, das Coaching hat sie irgendwie als ganze Person "aufgebaut". Sie spricht heute noch teilweise von ihren inneren Anteilen, hat die Arbeit also wirklich verinnerlicht und scheint heute noch davon zu zehren."

Thomas & Sonja mit Sophia (8 Jahre)