Fotos und Klientenstimmen

„Alexandra Estupiñán hat mir in einer sehr schwierigen persönlichen Phase meines Lebens (Verlustangst, ich kam mir sehr verloren vor und hatte das Gefühl, nicht mehr ich selbst zu sein) enorm geholfen. Es war beeindruckend, in welch kurzer Zeit ich mich durch ihre professionelle Hilfe von meiner Angst und meinen negativen Gedanken lösen konnte. In den Gesprächen hat sie mich dabei unterstützt, meine eigene Situation lösungsorientiert zu durchdenken und ein besseres Verständnis meines Problems zu gewinnen. In den Beratungen fühlte ich mich wohl, frei und geborgen. Dies lag u. a. auch an der feinfühligen Begleitung. Sie eröffnete und ebnete mir den Weg aus dieser Situation, der für mich auch gangbar war. Auch die "Aufgaben für Zuhause" waren sehr zielführend und unterstützten mich dabei, das Problem selbst anzugehen und zu bewältigen. Seit dem Coaching mit ihr geht es mir so viel besser und ich betrachte das Leben wieder aus einem ganz anderen Blickwinkel.“ Janine F.

„Als ich zu Alexandra Estupiñán kam, war ich ziemlich aufgewühlt. Meine langjährige Beziehung ist kurz vor der Hochzeit in die Brüche gegangen und ich hatte keine Idee, wie es weitergehen sollte. Schon nach der ersten Stunde fühlte ich mich deutlich gestärkt! Ich war erstaunt, dass es mir nach nur 4 Stunden „gut genug“ ging, um wieder alleine weiter zu machen. Ich hatte vorher noch nie Hilfe in Anspruch genommen und habe nicht gewusst, dass es Methoden gibt, die einen so schnell in seine Kraft zurückbringen. Ich bin sehr dankbar für den Tipp und kann das „Schritt-für-Schritt-Coaching“ bei Alexandra nur weiterempfehlen.“ Susanne K.

"Liebe Alexandra, es war mein Glück, dich als Wegbegleiter monatelang Woche für Woche zu haben. Es war eine sehr schwierige Zeit nach der Geburt meiner Tochter. Die Depression hat mich geplagt. Die Kraft hat mich verlassen. Dann kamst du. Die intensive Arbeit mit dir, mit mir, meinen vielen Tränen und unser gemeinsames Lachen, die Fragen, die mich zum Nachdenken aufforderten: die vielen Übungen mit dem Atem, der Konzentration und der Entspannung zugleich; die bunten Zettel und die möglichst inhaltvollen aber präzisen Sätze darauf; die intime, konzentrierte und zugleich offene Atmosphäre; deine gefühlvolle, freundliche und zugleich sachliche Art; deine Geduld und noch vieles mehr haben mich beschäftigt, herausgefordert, unterstützt, mir Spaß gemacht und mich zu dem Ziel geführt, dass ich jetzt mit meinen Beinen fest auf dem Boden stehe, meine fröhliche Natur wieder gefunden habe, meine innere Ruhe spüre und mir jeden Tag sagen kann, dass ich trotz alledem, was auch immer passiert, stolz auf mich sein kann und dankbar für mein hiesiges Leben samt der Höhen und Tiefen. Die Zeit und die Zusammenarbeit mit Dir gehören definitiv zu den kostbarsten und wichtigsten Dingen, die mir passierten und mich bereichern. Liebsten herzlichen Dank nochmals dafür!" Vinh Ha Vu, Steuerfachangestellte

Alexandra Estupiñán

Schritt für Schritt - Coaching & STAMASTAKI®

80335 München - Maxvorstadt

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle