StaMaStaKi® 3 - Fotos und Teilnehmerstimmen

"Ich hätte nicht gedacht, dass eine so starke Offenheit unter den Frauen entstehen kann. Es war eine Atmosphäre, in der man sich wirklich öffnen und seinen eigenen Themen ehrlich begegnen konnte ohne das Gefühl zu haben, bewertet zu werden. Ich bin sehr froh, dass ich mich zur Teilnehme entschieden habe, da ich mir anfangs nicht sicher war. Die Erkenntnisse, die ich aus den eingesetzten Methoden gewonnen habe, haben mich sehr bereichert und mich meinem Wunschziel deutlich näher gebracht."

"Danke, liebe Alexandra, für den hilfreichen Kurs mit Dir. Ich fand die Atmosphäre bei  Dir und mit den anderen Teilnehmerinnen sehr erkenntnisreich und bin sehr erstaunt, wie viel Tiefe und Intensität bei den Übungen entstanden ist. Schön, dass wir uns so öffnen durften und "wir sein" konnten. Danke dafür." Anja F.

Alexandra Schemmel

Schritt für Schritt - Coaching & StaMaStaKi®

80335 München - Maxvorstadt

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle