Vorteile von Schritt für Schritt - Coaching

Individuell und schnell

Schritt-fuer-Schritt-Coaching München, Alexandra Schemmel, Maxvorstadt

Ich hole Dein Kind da ab, wo es gerade ist. Die Beratung wird Dein Kind weder unter- noch überfordern, sondern anregen: zum jeweils nächsten Schritt. Mit 4-10 Terminen sind die Kosten überschaubar.

Schubladen-freie Zone

16.png

Ich betrachte Dein Kind als ein individuelles Wunderwerk der Natur und stelle keine Diagnosen. Sogenannte "Symptome" werden als Feedbackkompetenz Deines Kindes über etwas, das ihm fehlt, verstanden und erforscht.

Methodenvielfalt

Schritt-fuer-Schritt-Coaching München, Alexandra Schemmel, Maxvorstadt

Wir reden nicht nur. Vielfältige kreative und erprobte Methoden lassen die innewohnenden Stärken Deines Kindes spielerisch zum Vorschein kommen. So entdeckt Dein Kind von selbst neue Handlungsspielräume.

Flexible Konstellationen

Schritt-fuer-Schritt-Coaching, Alexandra Schemmel

Als Familientherapeutin beziehe ich Familienmitglieder in unterschiedlichen Konstellationen in das Coaching mit ein, sofern es sinnvoll erscheint und erwünscht ist. Das Kind kann aber auch alleine zu mir kommen. 

Coach Dich selbst

Schritt-fuer-Schritt-Coaching München, Alexandra Schemmel, Maxvorstadt

Faire Abrechnung

Schritt-fuer-Schritt-Coaching München, Alexandra Schemmel, Maxvorstadt

Dein Kind bekommt kleine, kindgerechte Übungen, die es zu Hause machen kann, so dass es seine Selbstwirksamkeit neu entdeckt und richtig Lust und Spaß an den Veränderungen bekommt, die das Coaching mit sich bringen.

Um unterschiedliche finanzielle Verhältnisse zu berücksichtigen, habe ich mich für eine einkommensabhängige Preisspanne entschieden (siehe Ablauf und Preise). So kann jedes Kind in den Genuss eines Coachings kommen.

Schritt-fuer-Schritt-Coaching, Alexandra Schemmel